drucken 

Nach sechs Jahren hat die Bundesinitiative "jetzt!" Zukunftsorientierte Gebäudemodernisierung e.V. ihre Arbeit erfolgreich beendet.

Zitat Günther Volz (ehemaliger Vorstandsvorsitzender):

„Die energetische Gebäudesanierung ist auf einem guten Weg. Aber es kommt nun entscheidend darauf an, dass das Förderprogramm über mehrere Jahre hinweg seine volle Wirkung entfaltet. Deshalb muss der vom Bund zur Verfügung gestellte Finanzrahmen der steigenden Nachfrage folgen. Für die öffentlichen Finanzen ist das risikolos. Denn „jetzt!“ hat mehrfach fundiert aufgezeigt, dass die Förderung der energetischen Gebäudesanierung ein volkswirtschaftlicher Selbstläufer ist“. Am Rande eines Parlamentarischen Abends in Berlin erläuterte Volz die positiven Auswirkungen des Programms für die Beschäftigungslage im mittelständischen Baugewerbe.

Die Rechte am Namen und der URL verwaltet:

pr nord corporate communications Agentur für Öffentlichkeitsarbeit Mantz GmbH (GPRA),
Wolfenbütteler Str. 39,
D-38102 Braunschweig

E-Mail: public@pr-nord.de
Tel: 0531 70 10 10
Fax: 0531 70 10 15 0

HANDELSREGISTER BRAUNSCHWEIG HRB 3032, Ust.-Nr. 14/20109372, Ust.-ID Nr. DE 114880225