Beste Stimmung im Sonnenschein

Thieme Sommerfest 2016

Rund 100 Gäste kamen zum diesjährigen Sommerfest auf dem Gelände der Thieme GmbH & Co. KG in Wolfsburg. Besonderer Dank für die gelungene Veranstaltung gilt den Azubis, die die gesamte Organisation übernahmen. Das gesellige Beisammensein bei kühlen Getränken und leckeren Speisen wurde flankiert von Kurzvorstellungen des neuen Firmendesigns und des Bad-Kalkulators. Am späteren Abend folgte ein Ausflug ins Cineastische mit „Ziemlich beste Freunde“.

Das Fest diente darüber hinaus auch einem guten Zweck: Es wurden über 4.000 Euro an Spendengeldern gesammelt, die dem heilpädagogischen Bauernhof „Der Hof“ in Isenbüttel zugutekommen.

Thieme bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und die tolle Stimmung!

 


 

Die beiden Thieme-Geschäftsführer Stefan Griesemann und Reinhard Klauenberg freuen sich über das Engagement ihrer Azubis.

Foto: Thieme GmbH & Co. KG

 

Bild downloaden

 


 

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

pr nord. neue kommunikation.
Daniel Beutler
Tel.: 0531 / 7 01 01-0 / Fax: -50
E-Mail: r.stumm@pr-nord.de

Wir freuen uns über eine Veröffentlichung und die Zusendung eines Belegexemplars.