Nov 242011

Die Meldung steht für Sie auch als Textdokument zum Download bereit.

StoTherm In Comfort erhält natureplus-Siegel

Dämmsystem schont die Gesundheit und den GeldbeutelUmweltverträglich und gesundheitlich unbedenklich – mit diesen Eigenschaften punktet das Innendämmsystem StoTherm In Comfort. Mit dem natureplus-Siegel wird dieses jetzt auch von neutraler Seite bestätigt.

Das Innendämmsystem StoTherm In Comfort wurde von der internationalen Umweltorganisation natureplus hinsichtlich seines Einflusses auf Gesundheit und Umwelt sowie auf seine Funktionalität unter die Lupe genommen. Weil es die strengen Kriterien erfüllt, erhielt es jetzt das Umwelt-Siegel – ebenso wie die System-Komponenten StoLevell In Mineral (Kleber / Armierungsmasse) und StoLevell In Clima (Spachtel) als Einzel-Produkte. Damit steht mit Brief und Siegel fest, dass das Innendämmsystem umweltfreundlich und gesundheitlich unbedenklich ist und somit prädestiniert für gesundes Wohnen. Ökologisch sind Dämmsysteme generell sinnvoll – sie lassen Energiekosten sinken und entlasten die Umwelt von CO2-Emissionen. Mehr unter natureplus.org oder sto.de.

Um sich in den eigenen vier Wänden wohl zu fühlen, sollten sich Bewohner für gesundheitlich unbedenkliche Baustoffe entscheiden.Bild: Sto AGBild
Systemaufbau StoTherm In ComfortBild: Sto AGBild
downloaden (300dpi)
Zertifikatsübergabe: natureplus-Vizepräsident Bosco Büeler (Dritter von links) mit Lothar Bombös (Leiter Internationales Produktmanagement der Sto AG), Rainer Hüttenberger (Vorstand Marketing&Vertrieb), Michael Keller (Leiter Inlandsgeschäfte), Andreas Oberle (Leiter Internationales Produktmanagement Innenraum) und Ulrich Geisel (Leiter Zentrales Marketing, von links).Bild: Sto AGBild
downloaden (300dpi)

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an:

pr nord. neue kommunikation. Braunschweig

Rückfragen beantwortet gern

Jan Birkenfeld

Tel.: 05 31 / 7 01 01-0 / Fax: -50

E-Mail: j.birkenfeld@pr-nord.de

pr-nord Online Redaktion

avatar

2 Responses to “Dämmsystem schont die Gesundheit und den Geldbeutel (Endverbraucherpresse)”

1. Hast du noch fortfuehrende Informationen dazu ?