Isensee Film gewinnt Preis für Wirtschaftsfilm

„German Stevie Awards 2019“ an Freiburger Film-Team

Freiburg, 06.05.2019– Die Freiburger Filmproduktion Isensee Film erhielt am vergangenen Freitag den „German Stevie Award“ für ihren Image-Film „as simple as life“. Das Team um die Brüder Jochen und Steffen Isensee überzeugte die Jury in der Kategorie „Imagefilm Unternehmen/Unternehmensüber-sicht“. Damit erweitert sich die Liste der Auszeichnungen für die Badener Video-Profis um einen Award aus der Wirtschaft. Schon 2018 konnten sich die Filmemacher als versierte Story-teller unter Beweis stellen und gewannen mit der Dokumen-tation „Höher denn die Erde“ gleich zwei Dokumentar-Preise: „Den Award of Merit“, ausgelobt von den Impact Docs Awards, und den „Award of Exceptional Merit“ von Docs without borders.

Regisseur und Mitbegründer Jochen Isensee freut die erneute Auszeichnung: „Dass wir nun auch mit einem Image-Film einen namhaften Preis gewonnen haben, zeigt, dass wir auch in der Disziplin Werbung und Wirtschaft überdurchschnittlich gute Ergebnisse liefern.“

Der Freiburger Filmemacher Jochen Isensee nimmt den „German Stevie Award“ an.
Die Isensee Film GmbH erhielt den Preis in Bronze für den eindringlichen Imagefilm
„as simple as life“ in der Kategorie „Imagefilm Unternehmen/ Unternehmensübersicht“.
Bild: Stevie Awards

Rückfragen beantwortet gern