KS* auf der „architect@work“

Erstmalig ist KS-ORIGINAL mit einem eigenen Stand auf der inter­nationalen Messe „architect@work“ am 4. und 5. Dezember 2019 in Düsseldorf vertreten. Mit Innovation und Inspiration tritt der Markenverbund mittelständischer Kalksandsteinhersteller in den Dialog mit Fachbesuchern – und präsentiert zentral das KS* Wohnraummodell. Dieses wegweisende Konzept zeigt, wie sich zukunftsfähiger Wohnungsbau wirtschaftlich, in massiver Bauweise und mit maximaler Flexibilität realisieren lässt: Ob Einzelappartement, Familienwohnung oder Wohngruppe, stets wird der Wohnraum optimal genutzt. Verändert sich der Bedarf, lässt sich das Raumgefüge unaufwändig anpassen: Die Appartements werden zu Wohnungen – oder umgekehrt. Die Messe richtet sich an Archi­tekten, Planer, Innenarchitekten, Einrichter, Bauträger und Dozenten. Alle Aussteller präsentieren ausschließlich innovative Produkte und Konzepte, ausgewählt von einer hochkarätigen Jury. In einem lounge-artigen Ambiente entwickeln sich die Fachgespräch in entspannter Atmosphäre. Hinzu kommt ein Rahmenprogramm mit Kurzseminaren, Vorträgen und der Sonderschau „Umfassend. Fassade.“

ARCHITECT@WORK

4. und 5. Dezember 2019,
jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr,
Messe Düsseldorf, Halle 8 B

Flexibler Wohnraum in massiver KS* Bauweise: Das Wohnraummodell
ist ein innovatives Konzept für zukunftsfähigen und nachhaltigen Wohnungsneubau.
Bild: KS-ORIGINAL GMBH

KS-ORIGINAL GMBH                          pr nord. neue kommunikation
Peter Theissing                                        Daniel Beutler
Entenfangweg 15                                    Reichsstr. 3