Praktikantin goes Trainee

Hallo,

ich bin Greta Geißler. Im November 2018 habe ich ein zweiwöchiges Praktikum bei pr nord absolviert. Ganz offensichtlich hat es mir gut gefallen – denn nun kehre ich als Trainee zurück in die Agentur.

Meine große Leidenschaft ist das Reisen – von den Niederlanden, über Mexiko, Spanien, Polen und Großbritannien – kein Land ist mir zu Schade. Und doch ist es zu Hause immer noch am schönsten. Daher trete ich die nächste Reise nun auch in meiner Heimatstadt an und lasse mich innerhalb eines 18-monatigen Traineeships zur PR Beraterin ausbilden.

Auf die PR-Branche bin ich als Masterabsolventin in internationaler Kommunikation schon oft gestoßen und habe mich seither vor allem mit Sozialen Medien und PR-Konzepten befasst. Wie können Unternehmen ihre Zielgruppen besser erreichen? Was kann durch zielgerichtete Kommunikation und PR bewirkt werden? Das sind Themen, die mich besonders interessieren und während der Trainee-Zeit begleiten werden.

Ich freue mich auf spannende 1 ½ Jahre bei pr nord, in denen ich das Team tatkräftig mit Texten, Clippen und verschiedenen anderen Tätigkeiten unterstützen werde.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.